Sonntag, 5. Mai 2013

Ernährung I

Ja, manche meiner alten Freunde werden es wohl kaum glauben, aber mittlerweile ernähre ich mich größtenteils gesund. Wie das kam? Kann ich auch nicht so genau sagen. Es kam ganz plötzlich und ich wollte weniger von ungesunden und mehr von gesunden Sachen essen. Das zieht sich mittlerweile so durch, dass ich meinen Tag immer mit einem leckeren Haferflocken-Müsli, ab und zu auch mit Banane, beginne. In der Schule gibt's dann auch nen Apfel und Vollkornbrot mit entweder Frischkäse oder Kochschinken. Ich liebe es auch, im Internet nach Fotos von gesundem Essen zu suchen. Da bekommt man nochmal viel mehr Lust drauf!
Home zurück
weiter THEMA

Kommentare:

  1. ...bei mir kam es auch ganz automatisch, und es wird immer gesünder... tolle Fotos von gesundem Essen und Tips für gesunde Ernährung findest du auch bei mir, weisst ja :)
    Liebe Grüße, die Elfe

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die verschiedenen Brotbeläge sehen ja gut aus =) da muss ich direkt mal einiges ausprobieren...

    AntwortenLöschen