Mittwoch, 1. Mai 2013

Erste Vernissage

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich hatte meine erste Vernissage. Sie fand in Freiburg in der Praxis sport.reha statt und wurde von der Jazzband "Hinterhof Tango" musikalisch begleitet. Meike Folkerts, die Geschäftsführerin der Praxis sport.reha, hat das Ganze nett aufbereitet, indem sie für schöne Dekoration, Sekt und ein paar Snacks gesorgt hat.

Zuerst mussten die ganzen Bilder aufgehängt werden, was relativ gut geklappt hat, dank der Hilfe meiner Mutter, ihrem Freund und Meike. Dann sind auch schon bald die Band und kurze Zeit später die ersten Besucher eingetroffen. Ganz schön fand ich, dass die Freunde, Nachbarn, Bekannte, usw. sehr interessiert daran waren, wie und wo ich denn die Fotos gemacht habe und wie ich überhaupt zur Fotografie kam.

Die Bilder sind auf Leinwand gedruckt und werden auch verkauft. In der Praxis werden sie jetzt erstmal für 6 Monate zu sehen sein. Wer Interesse an einem der Bilder hat, dem kann ich gerne die ausgehängten Fotos und die Preisliste per E-Mail schicken.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen