Samstag, 11. Mai 2013

Royal Canin - Fotowettbewerb

Hey Leute!

Momentan gibt es leider nicht viele Fotos zu posten, dafür bitte ich euch aber um einen netten Vote für den lieben Jack.
Jack kennt ihr ja schon durch das Bild aus dem vorherigen Post. Der würde sich rieeesig freuen, wenn er gewinnen würde (wobei er wahrscheinlich lieber das Futter hätte, als das Fotoshooting).
Er ist einfach ein kleiner Rabauke. Kind im Kopf, verschmust und flauschig wie ein Teddybär. Was ich schon immer an ihm geliebt hab ist, dass er beim Gassi gehen gerne Stöcke oder Äste mitnimmt und je größer, desto stolzer ist er. Vor ein paar Monaten hat er dann noch vor Stolz gebrummt. Er ist eben ein gaaanz großer Jack.

Hier der Link zum Voting:

http://www.royal-canin.de/charakterkoepfe-gesucht/galerie/detailansicht/character:467/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen