Sonntag, 29. September 2013

Bloggen ist so ne Sache..

..der man leider nicht immer nachkommt. Manchmal überrennt mich die Lust zu schreiben und Bilder online zu stellen förmlich, manchmal habe ich aber auch einfach gar keine Lust irgendwas zu posten.
In letzter Zeit war es ziemlich ruhig um diesen Blog. Das möchte ich jetzt aber versuchen zu ändern, um euch noch mehr zu zeigen, was ich denn so rund um die Shootings treibe.

Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Make-Up-Styles, genauso wie nach Accessoires und Sonstigem für die Shootings. Da hat man mal was gesehen und es sich einfach nicht gekauft, jetzt bereut mans.

Was es mir vor allem antut, sind diese 2 Accessoires:







Außerdem bin ich auf folgendes Video gestoßen (das Model ist einfach zu schön!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen