Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbsstimmung


Bei uns in Baden-Württemberg fangen jetzt die Herbstferien an, die leider nur eine Woche gehen. Trotzdem passt der Name diesesmal wirklich zum Wetter draußen. Es wird langsam echt frisch und die Blätter sind langsam alle bunt. Deswegen bin ich vorgestern ein bisschen mit dem Auto durch den Wald gefahren und hab ein paar tolle Fotos gemacht. Am anderen Tag war auch der süße Jack dabei.









Kommentare:

  1. Wow, das erste Bild ist der Hammer. Ich hab grad ewig draugestarrt. Ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben auf den Bildern sind so wahnsinnig schön. Gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder mit toller Stimmung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! das sind wirklich unfassbar schöne Bilder :)
    die farben sind unglaublich :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja unglaublich schöne Bilder! :)
    ich liebe ja den Schwarzwald. besonders im Herbst/Winter.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Die Hütte sieht so toll aus kann es mir so gut vorstellen mti einem Kamin dadrin und Bärenfell etc! :) Und Hundiiiii süss <3
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Fotos. (: Am besten gefällt mir das von dem Blätterboden.

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com - ★ RAINBOWS and ROCK N ROLL ♪♫

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Bilder.. die Farben sind auch super toll *-*

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Blog & tolle Fotos :)
    http://miowmiow-independence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Total schön . http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen