Mittwoch, 30. Oktober 2013


Meine Idee war, dass ich beim Weihnachtsmarathon auch etwas mit Kerzen mache, genau wie auf diesem Bild. Es war zu dem Zeitpunkt Sonnenuntergang und die Kamera hatte gut zu arbeiten, damit die Bilder hell genug werden. Mit dem Ergebnis bin ich aber total zufrieden, ich liebe es!
Außerdem freue ich mich total, dass dieses Jahr schon alle Termine vergeben sind, bis auf die vom Weihnachtsmarathon. Sowas macht einen echt ein wenig stolz.

Kommentare:

  1. richtig starke bilder!
    hab dich gleich mal bei bloglovin verfolgt. :)

    LG daria
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen & muss dir ein RIESIGES Kompliment machen! Deine Bilder sind der Hammer. Du fotografierst wirklich gut & auch die Ideen sind sehr inspirierend. (wie diese hier mit den Kerzen)

    Hast direkt einen neuen Leser dazu gewonnen.

    Liebe Grüße
    Lynn von no breath

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Anki von http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder und ein toller Blog!!!!gefällt mir!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit!
    Schau mal bei mir vorbei! Wenn du magst, könnten einander Folgen.:) Gib mir einfach bescheid :)
    Love, Chiara von : http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Bild!!

    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen und würde mich freuen wenn du mit machst:

    http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/2013/11/best-blog-award-fragen-uber-fragen-part.html

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolles Bild :)
    passt gut zu tumblr

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super Bild ! :) http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen