Mittwoch, 23. Oktober 2013

Momentane Lieblinge

Ich wollte mal einen Post darüber machen, was ich momentan ziemlich gern habe bei mir zu Hause. Nicht alles ist erst neu gekauft, manche Dinge habe ich jetzt auch schon länger. :)


Zuerst mein Buch "irreverent" von Carine Roitfeld. Mittlerweile habe ich es schon seit etwa 2 Jahren und liebe es noch immer. Die Autorin ist die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue und hat in diesem Buch ihre liebsten Fotos der Berufsjahre, aber auch Briefe u.a. gesammelt. Zur Inspiration ist es unglaublich gut!


Meine Winterschuhe für dieses Jahr. Habe sie mir im Deichmann gekauft, weil mir der Stil einfach wahnsinnig gut gefällt und sie innen gefüttert sind. So hab ich gleich warme Schuhe wenn's kalt wird, die aber auch richtig toll aussehen. Gekostet haben sie 30€ und es gibt sie immer noch im Handel.


Meine Bücher ♥ Manche habe ich bei ReBuy bestellt, weil sie dort nur 1-2€ gekostet haben und sie sind in einem Top-Zustand gewesen. Mein absolutes Lieblingsbuch ist von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr", weswegen direkt rechts daneben (man kann es leider nur schwer erkennen), der zweite in Deutschland erschienene Roman der Autorin steht. Ich kanns kaum noch abwarten das Buch anzufangen, sitze aber momentan noch an einem anderen Buch und hab das Gefühl, dass ich einfach nicht zum lesen komme. :(


Der kleine Ratan-Korb für die Spielzeuge unseres Hundes. Ich liebe es einfach, wenn seine Spielzeuge überall verstreut liegen, weil er wiedermal im Korb gegraben hat, bis er genau das richtige Spielzeug fand. Einfach nur zu süß, immer wieder!


Unser Hund - der kleingroße Jack. Was soll man dazu sagen? Er ist einfach der liebste und verschmusteste Hund, den ich jemals kennengelernt hab und ich bin so froh, dass er bei uns ist. :)


Etwas bisschen anderes. Olivenöl benutze ich momentan täglich, weil es ja sehr gesunde Fette enthält und auch täglich zu sich genommen werden sollte. Vor allem bei Tomate-Mozarella möchte ich nicht darauf verzichten!

Kommentare:

  1. ein ganzes halbes jahr ist ein so so gutes buch ;> das zweite werde ich mir wohl auch noch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,was für ein süßer Hund.Ich hab auch einen :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :-)
    Und vielen Dank für deine Kommentare, freut mich dass dir mein Blog gefällt <3 Hab es nun auch geändert und jetzt müsstest du über den Header auch wieder auf meine Startseite gelangen.

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. ich liebe Tomate-Mozarella und ich persönlich haue überall viel Olivenöl dran, aber ich glaube nicht, dass das so gut ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! :)
    tomate mozarella ist jetzt schon jahre mein lieblingsessen & esse es auch regelmäßig als tagesportion :D kann davon nie genug bekommen-und olivenöl darf nicht fehlen! :D
    die anderen fotos sind auch super geworden! liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Gott! Jack lässt gerade mit diesem Blick mein Herz erwärmen ♥.
    Die Schuhe gefallen mir übrigens sehr! "Ein ganzes halbes Jahr" hab ich mir erst gestern, auf der Suche nach einem guten Buch, gekauft.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen