Mittwoch, 20. November 2013

Neulich hatte ich wieder ein tolles Shooting. Was mir besonders gefallen hat, war das Model. Aus ihr hat man so viel herausholen können und sie hat sich toll vor der Kamera angestellt.








Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder! ich mag wie dieses herbstliche sonnenlicht.
    würde mich freuen, wenn du auch mal meine seite besuchst :-)
    http://una-maravilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Farben harmonieren gut und das Model sieht wunderschön aus. :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das sind waaaaahnsinnig tolle Fotos! :) So ein Model muss man erst einmal bekommen. Mach weiter so, würde gerne mehr und öfter von dir lesen :)

    Herzallerliebst,
    Rike von Hinundwiedermal

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Arbeiten und deinen Blog! hast ne Leserin mehr ;)

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg auch aus BW :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal wunderschöne Bilder!:oo <3

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heftige Bilder, inspirieren total! Du hast eine neue Leserin! :D
    Liebe Grüße :)
    alexandra-nld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig hübsche Bilder! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! So ein tolles Model! Ich liebe die Farben.. das macht richtig glücklich bei dem trüben Wetter und erinnert mich an den schönen Herbst :)

    Liebe Grüße, Jolyn

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Klasse Fotos!!!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotografien sind einfach traumhaft schön !! Folge dir :-)
    Liebe Grüße
    Jinx
    von blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Fotos sind wunderschön! Mir gefallen die Farben richtig gut ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    P.S.: Hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos machst du wirklich (:

    Bloß ist es irgendwie obskur, dass du meinen Blog mit nur einem Punkt bewertest. Denn wenn du Fotografie auch so magst, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du meine Seite soooooo schrecklich fndest, oder ?...^^
    http://sturm-ueber-lia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Das Model ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. wow;9 ich glaube du hast eine neue Leserin ;D sehr sehr tolle bilder :)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  17. das zweite bild ist der wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  18. deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn! Mich würde sehr interessieren, wie du sie bearbeitet hast. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Fotos sind wudnerschön geworden, die sehen richtig professionell aus!
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind richtig krass! (mir fällt kein anderes wort ein :D)
    das licht ist perfekt
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen